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Planung und Abnahmen
Für jedes Gebäude sollte vor Baubeginn eine bedarfsgerechte und den Normen entsprechende Planung vorausgehen, um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Außerdem sollte bei einer Abnahme die ordnungsgemäße Arbeit und das Vorhandensein der in der Norm geforderten Ausführung und Dokumentation geprüft werden. Es reicht heute bei weitem nicht mehr aus, den Schaltplan auf ein Stück Karton zu malen und später die Leitungsschutzschalter mit den Ziffern 1 bis 9 zu beschriften. Es müssen unter anderem ein Plan und die Prüfprotokolle nach DIN VDE 0100-600 dem Bauherren übergeben werden. Wir planen mit der Software WSCAD und EPlan für unsere Kunden.
Es besteht Bedarf – sprechen Sie uns an.
| Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Kassel für das Elektrotechniker-Handwerk. Kontakt: Finkenweg 6 37290 Meißner
DEKRA zertifizierter Sachverständiger Elektroschadenbewertung an der Gebäudetechnik
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